Foto: Christiane Bruckmann
Anja Winterhalter, Natascha Moschini, Jule Eicke, Eva Bernhard,
Bee Chang, Julia Hofmann und Stefanie Link


EIN RAUMTEST

Performance
Wir – Künstlerinnen verschiedener Disziplinen – gehen gemeinsam auf Safari:
auf Abenteuerreise.

Wir erkunden den Raum und sammeln unsere Eindrücke und Ergebnisse in einem Becken aus dem wir wieder gemeinsam oder vereinzelt schöpfen können. Wir wechseln uns in der Organisation durch den Raum ab, gehen alleine, laden Gäste ein und verbringen mehrere Tage dort.

Wir erforschen den Raum. Wir fragen was er (ver)birgt und hervorbringt. Was ist seine Geschichte und welche Spuren werden wir in dieser Geschichte hinterlassen, einbrennen, verwischen, fälschen, bestätigen, vernichten ...? Wollen wir überhaupt Spuren legen oder uns unbemerkt anschleichen, um den Raum zu ersch(l)ießen?

Wir begehen, erforschen, untersuchen, verlegen, besetzen, markieren den Raum: Ein Raumtest.
  
22 – 23 AUG
Sa/So je 13h, 15h und 17h
Start am blauen Container am »Truckertreff« 
Konzept
Ort / Treffpunkt
Kontakt
Presse
Sponsoren
Archiv:
HAFENSAFARI 1–5
HAFENSAFARI 6/ Surfing A7
4 WOCHENENDEN IM HAFEN:
25-26 Jul
Experten/ Team HAFENSAFARI
7-9 Aug Konzert/ Funcky & Dodo Schielein
22-23 AUG Performance/ Anja Winterhalter... 5-6 Sept Filmset/ Geelke Gaycken
8 LANDKARTEN:

Kunstkarten-Edition